Ziddelwandern - Wenn Ziddels Wandern

FW-2008-Galerie - Jens

von Jens
Die komplette Jens'sche Galerie der Frühjahrswanderung 2008 ins sächsisch-böhmische Elbsandsteingebirge.

Erstes Bild | Vorheriges Bild | Nächstes Bild | Letztes Bild

Neid & Enttäuschung
Neid & Enttäuschung
(f)Jens


Neid & Enttäuschung Freude & Enttäuschung Unglaube & letzter Funken Hoffnung Die Last des Favoriten Mein Foto geht schon <R>..., mein GPS aber nicht <U> Die Mauer ist weg... Hinterhermsdorfer Blick Nix zum Hören: Taubenstein Da kommen wir auch noch lang... ... hoffentlich...!! Kirnitzschig 13 Grad und Schnee ... da geht einem ein Licht auf...! Wolfstafel..., Grohmanns böses Vermächtnis Schlangenquelle... Natternquelle..., wie auch immer... Des Kleingetieres Einkaufsnetz Balanceakt hmm, lecker Schwedensalz Noch lange nicht abgegeben! Überwältigt..., oder einfach nur fertig? Sehr grenzwertiger Rastplatz... Jetzt hör doch mal auf... Ein letzter Blick zurück Und doch alles innerhalb der Grenzen... Und doch alles innerhalb der Grenzen... Prima, Udollerina Ein seltener Anblick Märchenhaft Die Jungfer an der..., nein..., Die Jungferntanne... Lustig, was? Rabensteine Grenze Hinterditterbach Rätselwut? K-k-k-kann m-m-mir ma jemand de Flasche ö-öffnen? Beruhigend Fahndungsfoto UNESCO :) Tunnelweg aaahh, na das ist ja mal ne Alternative... Blick vom Königsplatz Blick zum Udo Aufbruch zu Frau Wagner Rico, andere Richtung, huhu!!! Das nächste Mal gewinne ich... Vergiss es..., Freundchen Danke Frau Wagner..., sie ist KEINE Schwedin!! Ein letztes kleines Bild..., DANKE UDO!! Der nächste Morgen... Herrlich..: