Ziddelwandern - Wenn Ziddels Wandern

Die Herbstwanderung 2003 durch die Säggs'sche Schweiz

von Udo
Ein Stück Winterberg
Das Bild ist zwar nicht von der HW 2003, dafür ist links ein Stück Winterberg drauf...
(f)Rico


Die Herbstwanderung 2003, organisiert von Udo, führte unter anderem über den Großen Winterberg, durch die Weberschlüchte, zu Hickelhöhle, Zeughaus und Hinterem Raubschloß. Vor dieser Wanderung gab es erstmalig eine Serie an Rätselmails, welche unter dem Punkt Vorbereitung gefunden werden können. Bilder habe ich leider keine bei mir gefunden, eventuell kann ich den anderen Ziddels noch welche abpressen - falls überhaupt Fotos entstanden sind. Auf jeden Fall wird es hier demnächst noch einen kleinen Bericht sowie Informationen zur Wanderroute geben.

Erstes Update: Ein Wanderbericht inklusive Bilder ist nun vorhanden, man folge einfach dem unten stehenden Link "Wanderbericht".